Cannabis XXL Hanfmesse

Hanf Messe

Ob es Dämmstoffe, Hosen, Lebensmittel oder eben Wasserpfeifen, Kohlefilter und Lampen sind, alles wird dabei sein. Seeds oder Stecklinge dürfen in München nicht gehandelt werden aber Händler aus anderen Ländern können mit Bürgern aus Ländern, in denen das alles legal ist, Kaufverträge abschließen und so kann man eben doch ein gutes Geschäft machen.

Neben den Ausstellern wird es Essens- und Getränkestände sowie Bühnen für Musik und Redner geben. Nach den eigentlichen Messezeiten wird einiges an Programm aufgefahren. Neben Stars wie Frank Tempel für Vortragsreihen wird Hans Söllner als Musiker eher den unterhaltenden Teil übernehmen. Wer kommen möchte, wird an der Politik und der medizinischen Verwendbarkeit von Hanf natürlich nicht ganz herumkommen. Szene Stargäste aus den USA werden erwartet sowie viele Referenten aus der medizinischen Forschung und Anwendung anreisen werden. Selbst aus Israel werden Mediziner Vorträge über Cannabis in der Seniorenpflege halten.

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s